Freitag, 21. Februar 2014

Die Götter der Comedy Teil 2



Hallo Leute!

So, heute schreibe ich wie versprochen über einen weiteren Unter-haltungskünstler aus der Sendung „ Die Götter der Comedy“.
Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich kein Fan von Bauchrednern, aber was Sascha Grammel da so auf die Bühne zaubert ist einfach zu schön um nicht darüber zu berichten.
Bauchreden beherrscht der Berliner Sascha Grammel wie kein anderer. Er entwickelte mit seinem außergewöhnlichen Talent einen eigenen Stil, den er Puppet-Comedy nennt. Schon seit 1997 tritt Sascha öffentlich mit seiner Puppet Comedy auf, und überrascht dabei mit einem außergewöhnlichen Mix aus Puppenspiel, lässiger Comedy und bestem Bauchreden. Von Anfang an zieht er die Menschen in seinen Bann und man hat das Gefühl, als seinen die Puppen zum Leben erwacht.
Auf der Bühne bekommt der Berliner unter anderem Unterstützung von der schüchternen Schildkröte Josie, dem promovierten Ernährungswissenschaftler und leicht vertrottelten Prof. Dr. Peter Hacke und vom leicht zerfleddertem Vogel Frederic Freiherr von Furchensumpf.
Bekannt wurde Sascha Grammel mit seinem Programm „Hetz mich nicht“ und 2013 tourte er mit seinem neuen Programm „Keine Anhung“ (nein, das ist kein Schreibfehler, das Programm heißt wirklich so) durch ganz Deutschland.
Wenn ihr mal die Gelegenheit dazu habt, müsst ihr ihn unbedingt anschauen!

Alles Liebe,
eure Sonny





Wörter: 209

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen